Über Uns

Wir sind ein national tätiges Trading Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Vertriebserfahrung, das sich im B2C-Onlinehandel mit ausgewählten Waren und Eigenmarken platziert. 

Als Toker Trading GmbH bieten wir sowohl im B2B als auch im B2C qualitative Produkte zu attraktiven Preisen an. Dabei setzen wir stets auf eine hohe Qualität, ansprechendes Design und attraktive Preisgestaltung. Bereits vor der Markteinführung nehmen wir eine Qualitätskontrolle der Produkte durch. Denn nur ein dauerhaft hohes Niveau und die Zufriedenheit der Endkunden gewährleisten eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unser unternehmerischer Weitblick bestätigt sich durch eine signifikante Wachstumssteigerung in den letzten Jahren. Jeden Tag stellen wir uns den Herausforderungen, noch besser und effizienter zu werden. Eines von unseren Unternehmenszielen ist es, durch Eigenmarken unsere Marktposition auszubauen.

Durch das Gelingen, eigenständige Marken in den unterschiedlichsten Kategorien auf den Markt zu etablieren, können wir unseren Marktauftritt bewusst steuern und sind stets bemüht, das Produktportfolio zu erweitern.

Wir passen unseren Onlineshop Ihren Bedürfnissen an,
damit Sie bequem und einfach shoppen können!